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VIVE Wave – Ihre nächste VR-Plattform

Es versteht sich von selbst: Virtual Reality braucht eine einheitliche Plattform. Genauer gesagt, braucht es eine Plattform, die Standards für die Branche, Richtlinien für den Vertrieb und eine Anlaufstelle für die Schaffung unvergesslicher Erfahrungen bietet, sei es für Verbraucher oder Unternehmen. Erleben Sie VIVE Wave™, das lebendigste Ökosystem für eigenständige und mobile VRs auf dem Markt.

Hauptmerkmale von VIVE Wave

Wenn wir sagen, dass VIVE Wave ein „lebendiges Ökosystem“ für eigenständige und mobile VR ist, meinen wir das. Hier sind einige der vielseitigen VR-Funktionen, die für das mobile Endgerät auf der Plattform optimiert sind:

– < 20 ms Bewegungsdauer bis zur Photonen-Latenzzeit

– 3/6 DoF-Kopf- und Controller-Tracking

– Stereo-Rendering mit asynchronem TimeWarp

– Einzelpuffer-Rendering mit V-Sync-Scheduling

– Spalten- oder Zeilenstrip-Rendering

– Objektivverzerrungskorrektur und Korrektur der chromatischen Abweichungen

– Tracking-Vorhersage

– System 2D Überlagerung

– Unterstützung von Unity und Unreal Plugin

– Virtuelle Sicherheitswand

 

Neben dem mobilen Einsatz finden Sie hier die verschiedenen HMDs, die von VIVE Wave unterstützt werden:

– Eigenständiges HMD

– Smartphone Slot-in HMD

– Smartphone vernetztes HMD
Sie sind noch kein VIVE-Entwickler?

Kommen sie von anderen VR- oder AR-Plattformen? Vielleicht einer PC-basierten VR- oder Android-Entwicklung? Oder fangen Sie gerade erst bei null an? Keine Sorge! VIVE Wave passt zu ihnen, unabhängig von ihren VR-Erfahrungen. Ihre vorhandenen Kenntnisse können Sie nutzen, um die Plattform mit den Wave SDKs zu entwickeln, welche die Unterstützung von Drittanbieter-Engines wie Unity und UE4 beinhalten. Die VIVE Wave-Plattform stellt nicht nur die für die VR-Entwicklung erforderlichen Tools zur Verfügung, sondern ist außerdem auch eine offene Plattform, die OEM-Tools und ein SDK für Dritte bereitstellt, um VIVE Wave auf ihren eigenen mobilen XR-Geräten auszuführen. Darüber hinaus können Geräte-Controller, Kameras und kundenspezifische Hardware-Add-ons von Drittanbietern mit dem Wave Plugin Kit SDK als Gerätedienste in die Wave Plattform integriert werden.

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