UIG Entertainment läutet die nächste Generation der Landwirtschafts- und Agrarsimulatoren ein. „Der Landwirt 2014“ bietet neben bekannten und beliebten Features auch viele neue Möglichkeiten wie das saisonbedingte Arbeiten oder den umfangreichen Karrieremodus.
Einzigartig ist auch die Vermarktungsstrategie: Im Zuge der umfangreichen Marketingkampagne für „Der Landwirt 2014“ startet der deutsche Publisher eine Vermarktungskooperation mit BILD. Eine breitangelegte Kommunikationsstrategie wird den Titel vor und nach dem offiziellen Release über mehrere Wochen begleiten.
„Wir freuen uns, die größte deutsche Medienmarke als Partner für unser neues Computerspiel gewonnen zu haben“, erklärt Christoph Bayer, Managing Director UIG Entertainment.
Ende November wird der Titel als „Standard Edition“ und „Collector‘s Edition“ für eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,99€ (Standard) bzw. 29,99€ (Collector‘s) im Handel erhältlich sein.
Der Landwirt 2014 auf Amazon.de vorbestellen
Der Landwirt 2014 Collectors Edition auf Amazon.de vorbestellen
Mit dieser Serie konnte ich bisher noch nicht so viel anfangen. Von der Idee her ganz gut, jedoch fehlt mir persönlich der Langzeitspielspaß
Ihhh…Bild!
Verstehe auch nicht, wieso die Reihe so erfolgreich ist.