StartSonstiges | Pressemitteilung

Bethesda verstärkt Kommunikation mit SWORDFISH PR und BXDXO|Marketing Services

Die Münchner PR-Agentur SWORDFISH PR und der in Bad Homburg ansässige Marketing-Dienstleister BXDXO|Marketing Services starten ins neue Jahr mit dem Etatgewinn von ZeniMax Germany GmbH.

Beiden Agenturen stehen der deutschen PR-Abteilung des amerikanischen Spielentwicklers und Publishers bei der Umsetzung von Special-Interest- und General-Interest-PR-Maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz tatkräftig zur Seite. Insbesondere der für 20. März 2020 angekündigte Highlight-Titel DOOM® Eternal™, der Nachfolger der preisgekrönten Ego-Shooter-Videospielserie DOOM®, sowie The Elder Scrolls Online und Fallout 76 stehen dabei im Fokus der Kommunikationsmaßnahmen.

Über SWORDFISH PR

SWORDFISH PR, gegründet im Februar 2008, ist eine inhabergeführte Agentur und spezialisiert auf PR für Games und Lifestyle-Produkte. Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem Carrera Autorennbahn, Carrera RC, Sonos, Amazon Music, snakebyte distribution, Milestone und ROCKFISH Games. Weitere Informationen über SWORDFISH PR finden Sie unter www.swordfish-PR.de.

Über BXDXO|Marketing Services:

BXDXO|Marketing Services ist der Marketing-Service-Provider für die Entertainment-Branche. Das Unternehmen bietet individuelle Lösungen für strategische Planungsprozesse, Zielgruppen-, sowie KPI-Analysen, als auch die Konzipierung und Umsetzung taktischer Kommunikations-Maßnahmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =