Vodafone Support ruft an und fragt ob alles funktioniert
Das hatte ich auch noch nicht. Der Vodafone Support, die Nummer hatte ich tatsächlich noch als Unitymedia Support eingespeichert, rief an und fragt, ob alles in Ordnung ist.
… Weiterlesen
Das hatte ich auch noch nicht. Der Vodafone Support, die Nummer hatte ich tatsächlich noch als Unitymedia Support eingespeichert, rief an und fragt, ob alles in Ordnung ist.
Nein, nicht Eezy, sondern Eazy. Keine Ahnung, warum alles „Easy“ klingen muss. Vielleicht springt man (und Frau) dann eher darauf an – auch wenn ich finde, dass es irgendwie eine Verwechslungsgefahr gibt. Eazy ist ein Kabel-DSL-Anbieter und fing mal bei 11,99 Euro im Monat an. Jetzt wird es nach nochmal teurer nochmal teurer.
Bitte was? Normalerweise schreibe ich ich nicht über Kundenservice-Hotlines und deren Berater, die dort am anderen Ende der Leitung sitzen. Man hört ja immer wieder die dollsten Geschichten und erlebt sie (leider) auch selber …