UIG Entertainment freut sich über einen äußerst erfolgreichen Auftakt der Humble Bundle Kooperation. Mit über 80.000 verkauften Bundles innerhalb von 6 Tagen zeigt sich der deutsche Publisher äußerst zufrieden und freut sich auf eine langfristige Kooperation.

Für den 28. Februar 2014 hat United Independent Entertainment GmbH (UIG) den „Disco Manager“ angekündigt. Allerdings handelt es sich bei dem „neuen“ Spiel ganz einfach um das 2010 bereits erschienene „Disco Tycoon“ von Entwickler Contendo media, herausgebracht von astragon.

Pressemeldung: Der Münchner Publisher UIG Entertainment verfolgt weiterhin die Strategie der verstärkten Online-Vermarktung. Nachdem sich das Unternehmen bereits auf den „Big Playern“ der Online Distribution etablieren konnte, sucht man erfolgreich nach neuen Wegen der Online-Vermarktung und fokussiert jüngst Bundle-Kooperationen mit bekannten Unternehmen wie Humble Bundle, Bundle Stars, Indie Royale/Daily Royale, Groupees.

Der-Landwirt-2014_PackshotUIG Entertainment startet mit „Der Landwirt 2014“ erfolgreich ins Weihnachtsgeschäft! Hervorragende Absätze bestätigen die Vermarktungsstrategie des deutschen Publishers.

„Der gute internationale Verkaufsstart von „Der Landwirt 2014“ zeigt das überaus große Potenzial, das qualitativ hochwertige Simulatoren im Markt besitzen“, freut sich Stefan Berger, Head of Business Development and International Sales über den Erfolg des Produktes.

Der-Landwirt-2014_PackshotDie neue Landwirtschafts Simulation mit vielen Extras und PS-Starken Kooperationspartnern wie z.B. John Deere.

UIG Entertainment veröffentlicht heute „Der Landwirt 2014“ und läutet die nächste Generation der Landwirtschafts- und Agrarsimulatoren ein. „Der Landwirt 2014“ bietet neben bekannten und beliebten Features auch viele neue Möglichkeiten wie das saisonbedingte Arbeiten oder den umfangreichen Karrieremodus.

UIG Entertainment präsentiert neue Screenshots zu „Der Landwirt 2014“. Die Simulation punktet mit Original-Maschinen und Lizenzen namhafter Hersteller wie John Deere, Lindner, Horsch, Rauch, Zunhammer, Krampe uvm. und erscheint Ende November als „Standard Edition“ und „Collector’s Edition“ für eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,99€ (Standard) bzw. 29,99€ (Collector’s).

Neue Screenshots:

Der-Landwirt-2014_Packshot UIG Entertainment läutet die  nächste Generation der Landwirtschafts-  und Agrarsimulatoren  ein.  „Der Landwirt 2014“ bietet neben bekannten und beliebten Features auch viele  neue Möglichkeiten wie  das  saisonbedingte Arbeiten oder den umfangreichen Karrieremodus.

Einzigartig ist auch die Vermarktungsstrategie:  Im Zuge  der umfangreichen Marketingkampagne  für  „Der  Landwirt  2014“  startet der deutsche Publisher eine Vermarktungskooperation mit BILD. Eine breitangelegte Kommunikationsstrategie wird den Titel vor und nach dem offiziellen Release über mehrere Wochen begleiten.

Hiermit distanziert sich Ulisses Spiele ausdrücklich von der Neuauflage des Computerspiels „Das Schwarze Auge – Schicksalsklinge“ vom 30.07.2013. Das Recht zur Lizenzvergabe von Computerspielen von Das Schwarze Auge und deren Abnahme obliegt alleine der Chromatrix GmbH.

Die Das Schwarze Auge-Redaktion war zu keinem Zeitpunkt in den Entwicklungsprozess des Spiels eingebunden. Weder Inhalt noch Aufmachung waren dem Verlag vor Erscheinen des Spiels bekannt.
Quelle: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten/2013-08-09-klarstellung-zum-computerspiel-das-schwarze-auge-schicksalsklinge/