LONDON, 17. März, 2023 – Kepler Interactive hat heute bekannt gegeben, dass der Umsatz des ersten vollen Jahres nach der Gründung im Jahre 2021 über 50 Millionen US-Dollar liegt. Gleichzeitig wurden Details einer vielversprechenden strategischen Roadmap, mit neuen Investitionen und Publishing-Partnerschaften, für das Jahr 2023 und darüber hinaus bekannt gegeben.  

Short N Sweet Games ist ein brandneues Verlagslabel, das sich auf kurze und hochwertige Indie-Videospielerlebnisse konzentriert und darauf abzielt, super spaßige, befriedigende und erschwingliche Spiele anzubieten, die in jedermanns Zeitplan passen. „Als Gamer“, erklärt Paulo Luis Santos, Geschäftsführer von Short N Sweet, „wollen wir manchmal einfach nur ein nettes, unterhaltsames, qualitativ hochwertiges kurzes Spiel finden, für das man nicht viel investieren muss, das aber seltsamerweise schwer zu finden ist! Das ist die Lücke, die Short N Sweet füllen will“.

Wie bereits 2018 angekündigt, kehrt der Pionier der japanischen Videospieleindustrie, TAITO Corporation, nach rund zehn Jahren mit bekannten wie neuen TAITO IPs zurück auf den Markt für Konsolenspiele. Der erste Titel des Spieleentwicklers und Publishers TAITO ist ein Reboot von „Ninja Warriors“ – einem Spiel, das 1994 für das Super Nintendo auf den Markt kam. Details zu „Ninja Warriors“ werden noch bekanntgegeben.


Im Herzen Österreichs liegt der sagenumwobene Toplitz-See, der als Namenspatron eines jungen dynamischen Publishing-Hauses fungiert. So wie sich die Umgebung des Toplitz-Sees darstellt, detailliert, voll faszinierender Geschichten, lebendig und kraftvoll, so präsentieren sich auch die zukünftigen Titel der Toplitz Productions. „Spiele mit Herz und Seele“ sind unsere klare Zielsetzung.