All Artikel in making of
Neues Video zu Blazing Chrome (Switch, PS4, PC) veröffentlicht: So entsteht der Arcade-Shooter in Brasilien
Rugby 18: Erstes Making of-Video veröffentlicht
Bigben Interactive und Eko Software veröffentlichen heute das erste Making of-Video zu Rugby 18.
Styx: Shards of Darkness – Entwickler Cyanide veröffentlicht „Making Of“-Video
Cyanide Studio, das Entwicklerstudio von Styx: Shards of Darkness,veröffentlicht heute ein Video das hinter die Kulissen des Spiels blickt und ein Auge auf die Geburt des listigen Hauptcharakters Styx wirft.
Mit deutlich mehr Ehrgeiz als der Vorgänger, tritt Styx in Shards of Darkness aus den Schatten von Akenash in eine größere Welt und verfügt über vielschichtigere Fähigkeiten, abwechslungsreichere Monster und ein komplexeres und vertikaleres Leveldesign.
Ein Heft zum Game Boy (Classic) – 2. Auflage erhältlich
Lange hat es gedauert, jetzt ist es soweit: Der Nachdruck vom Heft zum Game Boy (Classic) von TopFree.de ist erhältlich! Neben neuen Gimmicks wurde das Heft ein klein wenig überarbeitet sowie die Versandverpackung optimiert. Alle Informationen zum Game Boy-Heft von Fans für Fans und zur Bestellung gibt es hier:
Pixel Heroes: Byte & Magic – Making-of-Video
Hey, es gibt Neuigkeiten zu Pixel Heroes! Dem Spiel, für das TopFree.de schon 2013 die Entwickler im Interview hatte (Pixel Heroes: Interview und Screenshots). Headup Games hat heute eine neue Pressemitteilung, mit Video, zum pixeligen Retro-Spiel veröffentlicht:
Making-of: Airaki – Gameboyspiel-Modul-Produktion im Video
Das neue Fanmade Game Boy Spiel „Airaki“ wird mit 200 Stück (alle schon ausverkauft) noch per Hand hergestellt. Wie, das seht ihr im Video…
Rescue 2013 – Behind The Scenes-Video
Das finnische Entwickler-Team Fragment, welches derzeit für rondomedia die Rettungs-Simulation Rescue 2013 – Helden des Alltags realisiert, hat sich vor wenigen Tagen bei der Arbeit einmal über die Schulter blicken lassen. Oben ein Behind The Scenes-Video, in welchem die Team-Mitglieder ihre persönlichen Aufgaben bei der Entwicklung des Spiels erläutern und zugleich auf verschiedene Aspekte des Spiels eingehen.