StartKäuflich

Moorhuhn VR Fun und Gold Edition: Unterschiede und wie gespielt wird

Nach der Aufbauanleitung ist jetzt auch die offizielle Moorhuhn Internetseite wieder online. Dazu gibt es ein paar weitere Informationen zum kommenden Moorhuhn-Spiel „Moorhuhn VR“.

Das Moorhuhn kommt zurück! Zwei Jahre hat die Entwicklung der App gedauert. Jetzt bringt die neu gegründete Moorhuhn GmbH das erste Spiel heraus. Benötigt wird allerdings ein Smartphone mit einer Bilddiagonale von maximal 6 Zoll. Die mitgelieferte Brille wird es in zwei Varianten geben. Der Fun und der Gold Edition. Dabei gibt es laut Herstellerangaben folgende Unterschiede:

Die Brille der Gold Edition ist noch besser als die schon wirklich gute Fun Brille. Die Linsen sind größer und passen daher ohne Anpassungen auf praktisch alle Augenabstände. Außerdem ist man noch stärker im Spielgeschehen weil Das Sichtfeld noch breiter ist. Außerdem ist die Brille fast vollständig aufgebaut uns muss nicht mehr in einigen Schritten gefaltet werden. Dazu gibt es noch eine weitere Überraschung in der Highscore Liste.

Doch, wie wird eigentlich gesteuert?

Lege das Handy möglichst mittig in die Brille ein und halte Dir die Brille vor die Augen. Bewege Deinen Kopf, um Dich in der Moorhuhn Welt zu bewegen. Schau etwas länger auf den Start Knopf um das Spiel zu starten. Um zu schießen, blicke einfach etwas länger auf eines der vorbeifliegenden Hühner.

Also, eine Art Augensteuerung. Sobald mir die Testversion vorliegt, gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht zu dem neuen Moorhuhn-Spiel.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =