Schiff ahoy! Unter diesem Motto stechen der Mönchengladbacher Spielepublisher astragon und das Entwicklerstudio Deck13 Hamburg ab sofort mit der spannenden und herausfordernden Wirtschafts- und Logistik-Simulation TransOcean: The Shipping Company in See!
Mit TransOcean: The Shipping Company erhalten PC-Spieler die einzigartige Gelegenheit, eine eigene Reederei zu gründen und sich eine mächtige Flotte aus gigantischen Containerschiffen aufzubauen, mit der sie Stück für Stück ihr eigenes, internationales und sich über die sieben Weltmeere erstreckendes Transportimperium errichten. Egal, ob in der umfangreichen und spannenden Kampagne oder im freien Spiel: Während die realistisch nachgebildeten Frachtschiffe sowie die 55 auf Basis ihrer real existierenden Vorbilder angelegten Häfen samt stimmungsvoller Sounduntermalung und zahlreichen weiteren liebevoll gestalteten Details echtes Seefahrer-Feeling aufkommen lassen, sorgt das ausgeklügelte Handels- und Wirtschaftssystems samt dynamischer Anpassung der Marktpreise dafür, dass der Spieler auf seiner Suche nach den lukrativsten Aufträgen stets alle Hände voll zu tun und allerhand Entscheidungen zu treffen hat, während er versucht seine Flotte zu optimieren und seine Reederei zum größten Transportimperium der Welt auszubauen!
TransOcean: The Shipping Company ist ab sofort zum Preis von 24,99 EUR (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel sowie als Download-Game via Steam® erhältlich.
TransOcean: The Shipping Company bei Amazon.de (mit Rezensionen)
Da kommen Erinnerungen an Ports of Call hoch 🙂
TopFree.de verschenkt einen Steam-Key: TZHWF- CVYGL-TKM9M
Wenn weg, dann weg 😎